Verein zur Förderung der Freude am Rodelsport

Feldis GR
Feldis GR

Wir wollen den Spass und die Freude am Naturbahn-Rodelsport fördern.

Deshalb unterstützen wir uns gegenseitig bei der Ausübung des Rodelsports. Wir entwickeln Innovationen und führen sie in die Praxis.

Gerne unterstützen wir Rodler, Vereine und Organisatoren mit KnowHow und kreativen Ideen.

 

Unsere Mitglieder und Mitgliederinnen betreiben den Rodelsport teilweise schon seid Jahren. Bei Fragen zum Rodelsport, sei es Material (Rodel, Bekleidung, Ausrüstung), Wachsen und Tuning helfen wir weiter.

Auch beraten wir gerne Bahnbetreiber und Touristiker. Von Nutzen ist neben unserer Erfahrung auch ein grosses Netzwerk.

Wir arbeiten hart an der 100 - 100 persönlich getestete Rodelbahnen. Momentan sind es 89 Bahnen im deutschsprachigen Alpenraum. Bei Fragen zu bestimmten Strecken, Tips zu Rodelferien - kurz anfragen.

Download
Statuten Verein RR 21_2korr.pdf
Adobe Acrobat Dokument 67.3 KB
Download
Mitgliedsbeiträge Verein RR 21_2korr.pd
Adobe Acrobat Dokument 49.8 KB